Voll Ins Maul Gespritzt (2003)

wutkin

"Level 1"
6 Mese di Phica.net
Messaggi
492
Punteggio reazione
60
Punti
34
Age
39
Voll Ins Maul Gespritzt (2003)

Cover.jpg

Eiweiss soll ja so gesund sein. Vielleicht sind diese heissen Girls deshalb so scharf darauf den Liebessaft unserer Jungs in aller Öffentlichkeit abzusaugen? Da bleibt kein Ständer ungeblasen! Oralschlampen die es lieben jungen Herren die Eier zu leeren, tun dies auch gerne unverblümt in aller Öffentlickeit! Deshalb legt sich das Tabu-Team - ausgerüstet mit einer Rolle Klopapier - auf die Pirsch nach diesen rolligen Saftkatzen. Bereits um die nächste Ecke steht ein solch naturgeiles Exemplar, das es darauf anlegt, mitten auf dem Randstein einen Schwanz ins Maul zu nehmen. Gierig saugt sie die geile Sosse raus, putzt danach artig den Männerschwanz sauber, trocknet sich mit dem Klopapier noch die Schnutte und macht sich auf und davon. Doch nicht zu hastig, die Papierrolle muss schliesslich noch mit zur nächsten Klappe!
VOLL INS MAUL GESPRITZT zeigt Oralsex in aller Öffentlichkeit ohne Rücksicht auf (Image-) Verluste. Denn wenn die Geilheit ruft, stört auch der Penner im Park, oder der gemeine Spaziergänger nicht mehr.

Cast: Cony Ferrara, Zenza Raggi, Amy Wilson, Alexa, Reinhardt, Attila Schuster
Genre: German, Amateur, Blowjob, Outdoor, Public
Duration: 01:22:34
Size: 965 MB
Video format: MP4
Video: 640x480

Voll_Ins_Maul_Gespritzt_thumbs.jpeg

Download:



 

Top Bottom